Vorträge & Events im Pushbikers Shop
Task
Wir laden euch ein, mit uns mehr zu erfahren über spannende Themen rund um Radsport, Training, Ernährung, Design und RennformateThemen rund um Radsport, Training, Ernährung, Design und Rennformate. Einmal im Monat finden die Vorträge und Themenabende im Pushbikers Shop statt. Näheres erfahrt ihr hier und auch, wer im Februar bei uns in familiärer Atmosphäre den nächsten Vortrag hält.
So sehen wir das auf jeden Fall. Das möchten wir auch unserer Pushbikers Community und allen Radsport-Begeisterten vermitteln. Klar, im Sommer fahren wie einmal die Woche abends gemeinsam mit dem Rennrad, und parallel haben wir Mitte Januar wieder mit unseren öffentlichen Vorträgen und Themenabenden begonnen.
Radsport-relevante Aspekte wie z.B. Ernährung, Trainingswissenschaften, Rad Pflege und Reparatur, Vorbereitungen auf Rennen, Tipps und Tricks. Denn das sind Grundlagen, die wir in über 10 Jahren mit Radsport Team gelernt haben. Darüber hinaus möchten wir mit euch aber auch Ausflüge machen in Richtung Bikepacking, die Bedeutung von Design und Marken Branding in der Sportbranche oder Fotografie und Lifestyle. Ihr könnt also gespannt sein!
Bettina Bögl
NorthCape4000
16. Februar 2023, 19 Uhr
Rosenheimer Str. 27
Seit mehreren Jahren ist Betti bereits bei Maloja im Marketing tätig. 2018 führte ihr Weg über die Maloja Pushbikers FEM zum Radsport, denn ursprünglich kommt sie eher aus dem Langlauf-Bereich (das teilt sie mit ihrem Mann Lucas Bögl).
Mittlerweile ist Betti „Ultra-Distance-Radsportlerin“. Eines ihrer Projekte 2022: vom Gardasee ans Nordkapp, 3.800 Kilometer und mehr als 23.000 Höhenmeter. Sie schaffte es in 11 Tagen, 13 Stunden und 29 Minuten. Self supported, ohne Begleitfahrzeug, ohne gesperrte Straßen. Wie packt man für so ein Abenteuer? Wie bereitet man sich Ausdauer-technisch vor? Und was hat sie in letzter Zeit bei ihren Touren alles erlebt? Das verrät sie am besten selbst und zeigt und auch einen Film zum NorthCape4000.
Und auch das haben wir vor kurzem ausprobiert wenn das Wetter draussen gar nichts mehr zulässt: gemeinsames Rollentraining. Macht gemeinsam doch viel mehr Spass!