Entwickelt mit dem Pushbikers FEM Team

Entwickelt mit dem Pushbikers FEM Team

Jun 17, 2021

Wenn man so will, sind die Pushbikers das Test-Team für Maloja: in enger Zusammenarbeit wird die Radsport Kollektion entwickelt, getestet und das Feedback der Fahrer gesammelt. Dabei  fahren die Pushbikers die Maloja-Kollektion der nächsten Saison immer schon zwölf Monate im Voraus: jedes Jahr neu, verbessert und mit hohem Wiedererkennungswert. Auch die Frauen der Maloja Pushbikers Fem Mannschaft testen, geben Inspiration und sind maßgeblich an der optimierten Frauen Radhose beteiligt.

Die Grundlage für eine richtig gute Ausfahrt auf dem Rad ist eine hochwertige Hose. 
Aber nicht irgendeine Hose – das gilt erst recht für Radfahrerinnen. Es soll eine Radhose sein, die für Frauen gemacht ist. Und bei deren Entwicklung Fahrerinnen ihre Expertise eingebracht haben, um so sicherzustellen: optimiert für Frauen!
Das war unser Ansatz. Das Ergebnis: In diesem Jahr können wir euch eine spezielle Trägerhose präsentieren, die nicht nur zusammen mit und für die Fahrerinnen des FEM Teams erarbeitet wurde, sondern für alle Frauen, die gerne radfahren.
“Ich finde unsere Hose super bequem und stylish.Und an alle, die bisher nur mit trägerlosen Hosen fahren: probiert mal unsere Hose mit Träger aus – ihr werdet euch verlieben. Sogar meine Mama fährt seit kurzem mit einer Trägerhose.”
(Lena)

Die Features

Die Fem Team Bib Shorts ist eine eng geschnittene, leichte Bike-Trägerhose mit hoher Kompression, wie sie auch von den Fem Fahrerinnen in Training und Rennen gefahren wird. Entwickelt von Maloja mit den Pushbikers Fem.

Die High Performance Trägerpartie ist aus Mesh Material zur optimalen Belüftung gefertigt; die hochwertigen Beinabschlüsse weisen eine zusätzliche Silikonbeschichtung auf. Die Hose trocknet schnell (quick drying) und verfügt über eine optimierte, renntaugliche Passform (Race Slim Fit). Der Stoff aus Nylon und Lycra ist in vier Richtungen dehnbar (4 way stretch).

Das hochtechnische Liberty Frauen Polster mit S.A.T. Technologie bietet Halt, ohne durch übermäßiges Volumen zu beeinträchtigen. Es hat eine maximale Dicke von 14 Millimetern und besteht aus fünf Lagen und überzeugt durch Shock Absortion Technologie sowie eine antibakterielle Polygiene-Behandlung. Erhältlich in zwei Größen. Für ambitionierte Fahrerinnen mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität für lange Touren.
“Seitdem ich das spezielle S.A.T. Poster der Pushbikers Fem Hose fahre, kann ich problemlos lange Distanzen fahren. Ein Polster, das an die Formen der Frau angepasst ist, erleichtert es uns auf dem Sattel zu sitzen. Zudem kommt der wirklich gute Sitz durch die Träger, denn damit kann sich die Hose nicht bewegen.”
(Betti)

It`s Fem Style.

Hier gehts zur Fem Damen Hose im Alpenglühen Design.
Auch das Maloja Pushbikers Fem Trikot  anschauen.
“Eine Hose mit guter Passform erleichtert es mir, lange auf dem Sattel zu sitzen. Das Polster passt von seiner Größe und Dicke sehr gut auf meinen Sattel. Durch die enge Passform kann es während dem Fahren nicht verrutschen.”
(Sofie)